| Neues vom 12.08.2008 |

"Das klären wir später, Nietnagel!

Das neue Album gibt´s dann hier und jetzt zum freien download, denn heute haben wir die Spendierhosen an. Hört rein, sagt´s weiter, macht mit. Denn hinter dem Link gibt es noch einige interessante Extras!! In den nächsten Tagen geht dann auch unsere neue Homepage online. Da gab´s technische Schwierigkeiten, mit denen wir hier niemanden langweilen wollen. Also vorbeischauen und anklicken!!!

Viel Spaß beim Hören!!

Felix Culpa



| Neues vom 06.08.2008 |

Kleiner Verschreiber meinerseits!!! Natürlich spielen wir nicht am 08.08.2008, sondern erst einen Tag später am 09.08.2008 auf´m Staatsforsten OpenAir. 16h ist Startschuss - also notiert´s euch, denn wir freuen uns riesig drauf, wieder live spielen zu können und das mit neuem Material am Start!

Passend dazu geht dann am Wochenende auch unsere neue Homepage online. Also schaut mal vorbei, am besten nicht nur virtuell!!

Felix Culpa



| Neues vom 11.06.2008 |

Das Album ist nun fertig! Im Kasten! Unter Dach und Fach! oder wie ihr es auch nennen wollt. Äußerst zufrieden blicken wir nun auf die letzten Wochen zurück und freuen uns schon darauf das auch alles live auszutesten. Gelegenheit dazu bietet das Stastsforstener OpenAir, wo wir diesen Jahr am Start sein werden. Als Kostprobe gibt´s den fertig gemasterten Track "Mir fehlt der Durchblick" auf myspace zum Reinhören. Das gesamte Album könnt ihr euch dann in den kommenden Wochen für umme downloaden. Wenn das mal nix ist.
Also - Ohren steif halten und laßt euch net ärgern.

Felix Culpa



| Neues vom 16.04.2008 |

Die Studiotage liegen nun schon etwas länger hinter uns, doch sind wir lange noch nicht fertig. Im Mai bekommt das gute Stück dann den letzten Schliff und wir dürfen uns selbst mal auf die Schulter klopfen - schönes Ding! Wie und wann wir das Album dann an den Mann bringen erfahrt ihr dann später, denn noch ist einiges zu erledigen. Vorab könnt ihr euch aber schon mal auf myspace ne Probe von der Rohfassung reinzieh´n. Dazu passend haben wir auch schon die ersten Gigs dingfest gemacht - und das ist nur der Anfang!!!

Greetz - Felix Culpa



| Neues vom 20.03.2008 |

Totgesagte leben länger sagt man ja im Volksmund so schön und damit melden wir uns auch wieder zurück. Lange war´s ja still um die Vier aus dem Norden, doch das soll sich dann ab heute auch mal ändern. So werden wir ab nächste Woche jede Menge Krach machen, der sich bis dato im Proberaum schon mal super angehört hat. Das Ganze soll dann ab Dienstag im Soundlodge Studio unter der Regie von Jörg Uken für die Ewigkeit festgehalten werden. Wir freuen uns tierisch und halten euch auf dem Laufenden.

Felix Culpa



| Neues vom 21.12.2007 |

Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns im letzten Jahr mit helfender Hand zur Seite standen und uns unterstützt haben. Wir sagen dann für dieses Jahr Ade und freuen aus auf 2008. Dort wollen wir dann mit neuen guten Vorsätzen durchstarten, denn es gibt einiges zu feiern. Nicht nur unsere eigenen Geburtstage, sondern auch 10jähriges Jubiläum. In dem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten und den ganzen anderen Quatsch und sehen uns 2008.

Felix Culpa



| Neues vom 21.11.2007 |

Was haben die Killians, Sebastian Bach, The Who und Felix Culpa gemeinsam?!

Richtig. Alle sind im Visions Newsflash vertreten. Schaut mal rein und lest mehr. Ebenfalls gibt´s Aktuelles beim Skug-Journal!!
Und mittlerweile ist auch das Gästebuch wieder online, so dass Ihr uns auf Neue viele nette Nachtrichten schreiben könnt.



| Neues vom 11.11.2007 |

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, was aber net bedeutet, dass wir uns auf die faule Haut gelegt haben. Wir nutzen die Pause gerade, um neue Songs zu schreiben, Urlaub zu machen oder auch mal wieder die Wohnung zu putzen. Auch haben wir ein neues Video zu präsentieren, an dessen Entstehung Michael Dierolf großen Anteil hat. Wenn es euch gefällt, laßt es uns wissen, damit auch er seine Lorbeeren einheimsen kann. Zu sehen ist der Playboy Clip bei youtube unter Michis Profil, aber auch auf unserer myspace-Seite.

Soweit der Stand von der Felix Culpa Front.



| Neues vom 31.07.2007 |

Das Wochenende steht schon fast vor der Tür und wir wollen mal auf ´ne Menge Sonnenschein hoffen, denn am Samstag findet das 2. Löninger Hasetel Open-Air statt. In diesem Jahr spielen unter anderen "Fertig, Los!" und "Alienated". Als besonderes Schmankerl gibt´s auch nen Special Guest, der mit Sicherheit einschlagen wird!!



| Neues vom 05.07.2007 |

Hey Leutchen. Hier zum neuen Album ein paar Reviews:


"Hübsche Rocksongs mit der Melancholie früher Tocotronic, sportfreundlicher Gruppendynamik und Madsen-Refrains."
Visions (07/2007)

"Felix Culpa spielen ziemlich gekonnt Punk und Emo beeinflussten Indie-Rock. Durchaus erfrischende Abwechslung."
Slamzine (Juli/August - 2007)

"Felix Culpa fackelt seine Energie ohne große Unterbrechungen und vor allem mit durchgetretenem Gaspedal ab."
Melodie & Rhythmus (07/2007)

"Kraftvoller Wave, brodelnde Dynamik und Punk mit Hemdkragen. Ein Paukenschlag!"
Westzeit (05/2007)

"Die Vier machen ungeschonte Rockmusik und erinnern dabei zuweilen an Bands wie Madsen oder Bosse."
Bremer (06/2007)

"Zehn Rocksongs mit Gefühl interpretiert und Kanten an den richtigen Stellen. Die vier Herren sind weiterhin unangepasst und spielfreudig und machen das, wovon andere Bands nur reden: ihr Ding."
Ox (Juni/Juli-2007)

"Felix Culpa bedeutet coole Musik mit hohem Anspruch an die Lyrics und verträglichen zeitgemäßen Strömungen."
www.bright-eyes.de (Juni 2007)

"Ein Album wie "Duft" hat es verdient, ganz groß aufzuspielen."
www.sellfish.de (Juni 2007)



| Neues vom 02.07.2007 |

Hier mal was Neues von der Felix Culpa Front. Das neue Album "Duft." kann man nun mittlerweile überall im Handel käuflich erwerben. Und damit ihr euch im Netz nicht allzu sehr verirrt, gibt´s hier den Link zu Amazon, wo ihr mit nem Fünfer dabei seid.

Um das Album dann auch erfolgreich an den Mann zu bringen, planen wir gerade fleißig an einer Tour, die uns im September dann durch ganz Deutschland führen wird. Schaut also einfach mal hin und wieder unter Tourdaten rein.....

So weit so gut - wir lassen bald wieder von uns hören!!!!



| Neues vom 13.06.2007 |

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für euch, denn am kommenden Wochenende werden wir in Sögel nicht dabei sein. Terminliche Schwierigkeiten haben sich uns in den Weg gestellt, so dass wir verzichten müssen. Wir bedauern das sehr, hoffen aber, es irgendwann nachholen zu können.



| Neues vom 13.05.2007 |

Wir blicken auf ein äußerst angenehmes Wochenende zurück und wollen uns bei allen bedanken, die am Freitag vorbeigeschaut und den Abend mit uns genossen haben. Auch geht ein Dank an diejenigen raus, die am Samstag mit in Groningen waren, sowie die Veranstalter, die wirklich dafür gesorgt haben, dass es uns an nichts fehlt! Mit Bedauern muessen wir an dieser Stelle aber auch verkünden, dass die kommenden Konzerte in Oldenburg und Wolfsburg leider ausfallen. Wir holen das aber nach.

Damit die Zeit aber nicht allzu trostlos wird, könnt ihr euch das Video zu "Königskinder" endlich anschauen. Viel Spaß dabei!



| Neues vom 10.05.2007 |

Morgen kann in Bunnen gefeiert werden, denn wir stellen unser neues Album "DUFT" vor. Mit dabei sind Rusticate, El Camino und Isi Going. Wir freuen uns tierisch drauf und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint und jede Menge Leute mitbringt. In dem Sinne.....bis morgen.


| Neues vom 06.05.2007 |

Cross the Border

Im Shuttlebus nach Groningen am 12. Mai sind noch Plätze frei. Auch besteht nun die Möglichkeit, dass der Bus über Löningen in die Niederlande fährt. Vorraussetzung dafür ist nur, dass sich viele aus der Umgebung anmelden. Das könnt Ihr ganz einfach hier machen. Ihr wärt uns eine große Unterstüzung und wir würden uns über jeden freuen, der mitkommt.



| Neues vom 26.04.2007 |

Am 12. Mai 2007 wird in Groningen in den Niederlanden ein Bandcontest stattfinden. Hier sollen niederländische und deutsche Bands um den Sieg rocken. Den Gewinnern wird ein Auftritt auf dem Staatsforsten Open Air 2007 ermöglicht. Dabei brauchen wir Eure Unterstützung, denn Ihr entscheidet, welche Bands zum Staatsforstener Open Air kommen. Es werden Shuttlebusse bereitgestellt, die einmal von Damme und einmal von Vechta aus gen Westen starten. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also sichert euch schnell einen. Mehr Infos findet Ihr unter "Cross the Border". Es gibt einen kleinen Überblick über die teilnehmenden Bands, der Hintergrund der ganzen Sache und mehr Infos zu den Bussen. Also vorbeischauen und anmelden.....



| Neues vom 21.04.2007 |

Am nächsten Wochenende, dem 28.04.07 werden wir zusammen mit der Agentur Motion Pixels zum Song "Königskinder" ein Video drehen. Das Ganze findet dann auch am Abend im "Speed Café" statt. Also lohnt sich ein Reinschauen auf jeden Fall. Darüber hinaus sind in den lezten Wochen immer mehr Konzerttermine bestätigt worden, so dass wir in der nächsten Zeit viel unterwegs sein werden, was uns natürlich sehr freut.



| Neues vom 28.03.2007 |

Unser neues Album "DUFT." ist gerade frisch aus dem Presswerk eingetroffen. Offiziell erscheint es am 25.Mai 07, kann aber jetzt schon bei uns bestellt werden. Also einfach ´ne Mail schreiben und wir lassen sie euch dann für 10 Euro zukommen. Wer schon mal reinhören will, der besucht uns einfach unter myspace.

Felix Culpa - Duft.

1. Ich will Dich
2. Ende gut, alles gut
3. Playboy
4. Königskinder
5. Tanz bar.
6. Picknick
7. Zart & hammerhart
8. Clever & smart
9. Wer die Wahl hat
10. Vielen Dank für die Blumen



| Neues vom 01.03.2007 |

Kleiner Nachtrag zum Albumrelease. Da um den 11. Mai herum die Vögel ziemlich tief fliegen werden wie uns aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde, wird der Releasetermin auf den 25. Mai verschoben. Nichts desto trotz findet die CD - Release Party am 11. Mai in Bunnen statt. Wir hoffen das macht keine Umstände!!


| Neues vom 23.02.2007 |

Hier ein Rumdumschlag mit voller Breitseite!!

Aus dem Winterschlaf erwacht veröffentlichen wir am 11. Mai 07 unser neues Album "DUFT" wieder unter dem Label Capitol East Road Record. Dazu gibt´s natürlich ´ne Release Party, bei der wir von Rusticate, El Camino und Isi Going unterstützt werden. Auch werden selbstverständlich viele weitere Konzerttermine auf euch eintrudeln und im September gibt´s dann noch ne Tour oben drauf, damit wirklich jeder was von uns hat. Wem´s aber schon jetzt in den Finger juckt, der hört bei myspace einfach schon mal rein.

Um möglichst viele Leute zu erreichen, wollen wir unser Streetteam weiter ausbauen. Also brauchen wir DEINE Hilfe. Als Dankeschön winken freier Eintritt auf Konzerten, Shirts, etc. pp. Meldet euch einfach bei Jan, der regelt dann schon den Rest....


| Neues vom 16.01.2007 |

Wir wollen uns bei allen entschuldigen, die den langen Weg nach Ludwigshafen auf sich genommen haben und dann feststellen mussten, dass wir dort nicht spielen. Zwar wurde das Konzert von unserer Seite her abgesagt, aber anscheindend hat es da wohl einige Missverständnisse gegeben, die dazu führten, dass der Veranstalter davon nichts wußte. Wir bedauern es sehr, einige von euch damit enttäuscht zu haben und werden versuchen, es in nächster Zeit wieder gut zu machen.

Felix Culpa


| Neues vom 22.12.2006 |

Wir verabschieden uns von diesem Jahr und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Übertreibt es nicht!!
Ein Riesendank geht raus an diejenigen unter euch, die uns 2006 so tatkräftig unterstützt haben. Wir hoffen, wir können auf euch in 2007 ebenso bauen.

Felix Culpa


| Neues vom 21.12.2006 |

Den "Rote Schule" - Sampler 2006 gibt es ab sofort für 3 Euro bei uns zu bestellen. Einfach ne Mail an info@felixculpa.de und ihr bekommt ihn umgehend zugeschickt. Wer mehr darüber erfahren will oder einfach mal reinhören will, kann das unter clp-jugend.


| Neues vom 11.12.2006 |

Die Studiotage sind nun vorerst vorbei und wir sind begeistert. In diesem Sinne einen herzlichen Dank an Jörg Uken (soundlodge.de) für helle Ohren und noch vieles mehr!!

Unser letztes Konzert für dieses Jahr spielen wir ja im Osnabrücker Bastard Club am kommenden Samstag. Karten kosten im Vorverkauf 6, an der Abendkasse 8 Euro. Bei uns gibt es sie aber schon für 5. Einfach ne mail an info@felixculpa.de schicken und den Rest kriegen wir schon.


| Neues vom 27.11.2006 |

Kleiner Nachtrag zum Konzert am 16.12.2006 im Onsabrücker Bastard Club. Wie anfangs angenommen werden Charleston doch nicht mit dabei sein. Dafür spielen DigaNt ebenso wie Paranoize.

Dann gehen wir ja wie besprochen in der nächsten Woche ins Tonstudio. Wer es nicht abwarten kann, schaut mal bei MySpace vorbei. Dort gibt´s schon mal ´nen kleinen Vorgeschmack!

Des Weiteren hat jetzt jeder die Möglichkeit, sich in unserem Blog zu verewigen, Kommentare los zu werden oder einfach mal ein nettes Wort zu verlieren.



| Neues vom 7.11.2006 |

Und gleich noch einen hinterher!!
Am 16.12.2006 werden wird dann nochmal im Bastard Club in Osnabrück spielen. Mit von der Partie sind die Osnabrücker Band Paranoize und Charleston aus Quakenbrück.


| Neues vom 31.10.2006 |

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr spielen, aber wenn wir fast um die Ecke eingeladen werden, dann können wir nicht nein sagen! Drum spielen wir am 11.11. mit Civil Courage und Chop Suey, die wir noch nicht kennen in Fürstenau (Kreis Osnabrück) im Bumerang!

Dann werden wir im Dezember, wie bereits angekündigt unseren nächsten Longplayer produzieren! Der gute Jörg Uken hat schon seine Soundlodge für uns sauber geputzt! Fabelhafte Songs (wie wir finden) werden dann in 2007 veröffentlicht werden! Dann werden wir auch wieder eine ausgedehnte Konzertreise machen!



| Neues vom 12.10.2006 |

Wir haben uns hier mal ein wenig Zeit gelassen, aber jetzt kommt´s knüppeldick.
Nun steht der Blog vom Nordhorn-Hannover-Wochenende bereit und obendrauf gibt es auch ein paar nette Fotos von der Alex!



| Neues vom 24.09.2006 |

Hier gibt´s was gratis auf die Ohren!!

Unsere Songs vom aktuellen Album "Bitte nicht schon wieder vielleicht" stehen euch nun zum kostenlosen download auf myspace zur Verfügung. Oben drauf gibts bei track4 einige Songs des Vorgängers "Dehnbar" ebenfalls kostenlos für euch!




| Neues vom 17.09.2006 |

Nach dem gestrigen Abend in Stade haben wir uns vorgenommen, den Blog voranzutreiben. Gesagt - Getan! Im Kurzzeitgedächtnis herumgekramt so gut es ging und was zu Papier gebracht. Vorbeischauen und genießen! Ebenfalls in vergessenen Schubladen gewühlt und auch gleich alte Tourberichte zum Vorschein gebracht!

Um dann auch noch unseren multimedialen Anteil dieser Seite aufzupeppen haben wir einen Auschnitt vom Fernsehauftritt beim WDR und HR oben drauf gepackt. Das Video gibt´s hier!


| Neues vom 11.09.2006 |

Ganz frisch ist noch ein weiteres Highlight unter den Konzertterminen eingetrudelt. Am 29.09.2006 spielen wir in der Nordhorner Tenne als Support von Wilson jr.!!!


| Neues vom 06.09.2006 |

Wie versprochen sind nun weitere Fotos aus dem Berliner Betrüger in Hamburg online. Vielen lieben Dank noch mal an Jutta für die Bilder. Sei nicht unglücklich!


| Neues vom 04.09.2006 |

Neue Konzertdaten:

08.09.2006 Vechta - Blue
16.09.2006 Stade - Alter Schlachthof
30.09.2006 Hannover - Kulturpalast Linden
11.01.2007 Ludwigshafen - Climax Rock Club (tbc)
12.01.2007 Heilbronn - Mobilat Club (tbc.)


Da wird auf jeden Fall auch was in deiner Nähre dabei sein!!!


| Neues vom 10.08.2006 |

Am nächsten Wochenende findet das Hasetaler Open-Air Festival am Freibad statt. Der Einlass ist um 17 Uhr und für schlappe 5 Euro gibt´s jede Menge Bands: D-Fakt, Pressure recall, Charleston, Civil Courage, Strange behaviour. Gegen 24 Uhr sind dann auch wir an der Reihe und werden mal ein paar Songs anders als gewohnt zum Besten geben. Also: Man sieht sich!!


Mittlerweile sind auch die Fotos aus der Musa in Göttingen online. Ein großes Dankeschön in diesem Sinne an Andrew Entwistle.



| Neues vom 24.07.2006 |

Haben soeben die ersten Fotos vom Konzert aus Hamburg im Berliner Betrüger erhalten. In den kommenden Tagen folgen weitere. Wer schon mal schaunen will, kann die unter Galerie machen. Herzlichen Dank auch noch mal an Jutta Schär für die tollen Fotos!!



| Neues vom 18.07.2006 |

So, nach langer Zeit an dieser Stelle mal viel neues!!

Am vergangenen Wochenende haben wir erstmal die Hansestadt Hamburg unsicher gemacht. Die drei Mädels Irene, Alex und Titilayo von Contre le vent haben uns herzlichen eingeladen, im schmucken Berliner Betrüger ein akustisches Set zu spielen. Kurz vor Abfahrt hat sich Sebastian dann noch zwei Finger gequetscht, die im Laufe des Abends optische Abwechslung boten. Hat aber tapfer bis zum Schluss durchgehalten. Alles in alles war es ein wirklich sehr gelungener Abend, den wir jederzeit gerne wiederholen werden. In dem Sinne: "Blumen und Planeten".
Danke an alle, die da waren - auch an Walter.

Gleichzeitig werden wir wohl bald in den Genuss kommen, mit unseren zarten Füsschen in die Schuhe der Firma MÖBUS schlüpfen zu dürfen. Hammersache und wird verdammt gut aussehen!!

Ach ja, wer´s noch nicht gemerkt hat. Haben an der Seite gebastelt und werden das wohl in den kommenden Wochen fortführen. Also wenn was hier nicht passt - keine Bange.

| Neues vom 17.05.2006 |

An dieser Stelle mal wieder erfreuliche Neuigkeiten. So wie´s aussieht werden in den kommenden Wochen einige neue Konzertdaten eintrudeln, denn " CONTRE LE VENT - die neue Booking-Agentur aus Hamburg" wird sich nun bemühen, fleißig was an Land zu ziehen. Wer mehr über die drei Frauen erfahren will, der sollte einfach mal auf die Seite klicken.

| Neues vom 9.05.2006 |

Hoode!! Wir haben die Rechte bekommen, den Song "Eisbär" von Grauzone covern zu dürfen! Also steht ein Song vom kommenden Album schon mal fest! Ansonsten schreiben wir gerade fleißig neue Songs und ihr dürft gespannt sein! Das wird gut......

| Neues vom 24.03.2006 |

Wer den Auftritt im Fernsehn verpasst hat, kann sich beruhigt zurücklehnen und brauch die Welt nicht verfluchen! Denn ab Mittwoch gibt es unseren WDR/HR - Auftritt bei Newcomer TV als DVD-Beilage in der Zeitschrift "Soundcheck". Die DVD enthält drei komplette Songs, ein längeres Interview als im TV und nen Kurzbericht und Fotos. Auch auf der CD: der neue Clip von Gil Ofarims Band "Zoo Army" und drei weitere Beiträge von Corvus Corax, Vampire & BxDxF.

| Neues vom 20.03.2006 |

Wir brauchen DEINE Stimme!!
Zum DVD-Start des spannenden Fantasy-Thrillers "Wächter der Nacht" veranstaltet Twentieth Century Fox Home Entertainment ab sofort einen großen nationalen Musikwettbewerb. Ermittelt werden die Sieger durch eine Online-Abstimmung und eine Jury, bestehend aus den Kooperationspartnern VISIONS, TITUS, UNIVERSAL Music und Mathias Hielscher, Bassist von Virginia Jetzt!. Die Gewinnerband erhält zwei Auftritte auf den mittlerweile legendären VISIONS-Partys und damit vielleicht den Kickstart in eine große Musik-Karriere ! Damit sich auch für die Voter das Abstimmen lohnt, winkt als Hauptpreis eine Reise für 2 Personen (Flug & Hotel, gesponsert von Germanwings) in die "Wächter der Nacht"-Stadt Moskau. Zusätzlich gibt es attraktive Preise der Kooperationspartner und natürlich "Wächter der Nacht"-DVDs zu gewinnen.
Das Voting endet am 04. Mai 2006.

Also, ran an den Rechner und abstimmen!!


| Neues vom 18.03.2006 |

Unglaublich, aber wahr!! Es gibt die erste FELIX CULPA FANPAGE!! Die zauberhafte Julia aus Kassel hat eine Seite gebastelt. Also draufklicken!!

www.felixculpa.de.tc

| Neues vom 27.02.2006 |

Neue Konzertdaten sind gerade frisch eingetrudelt:

16.04.2006 Vechta - Gulfhaus - Osterrock Festival
21.07.2006 Wildeshausen - Stadtpark "Rock gegen Rechts Festival" (tbc)

| Neues vom 23.02.2006 |

Auf www.newcomertv.com kann man sich nun einen kleinen Mitschnitt unseres Auftritts anschauen.
Also, wer´s verpasste hat - reinschaun!
Bei dieser Gelgenheit könnt ihr dann auch gleich noch ´ne mail an festival@newcomertv.com abschicken mit Felix Culpa im Betreff!

Besten Dank!

| Neues vom 20.02.2006 |

So, heute ist es dann nach langem unerträglichem Warten soweit. Felix Culpa endlicher inner Glotze! Das ganze geht heute um 1:05h auf HR (nach Late Lounge) los! Und vergesst die Mail mit Felix Culpa im Betreff an festival@newcomertv.com net.
Besten Dank!

| Neues vom 10.02.2006 |

In der heutigen Ausgabe des Magazins "Inside" in der NWZ gibt´s ein Interview über uns zu lesen.
Wer verpasst hat, sich die Zeitung zu besorgen, hier gibt´s den Link zum downloaden.

| Neues vom 5.02.2006 |

Ihr könnt uns auf die Bühne bringen!!

Votet für uns nach der Ausstrahlung unseres Konzertes bei Newcomer TV. Einfach ´ne Mail mit Felix Culpa im Betreff an festival@newcomertv.com.
Voten könnt Ihr nur eine Woche lang nach der Ausstrahlung.
Die 4 gewählten Finalisten werden in der Sendung am Montag 10.04.06 (HR) und am 16.04.06 (WDR) nochmals vorgestellt.
Anschließend folgt bis zum 17.04.06 ein erneutes Voting. Die 2 Bands mit den meisten Stimmen spielen auf dem Schlossgrabenfest (Darmstadt) und die "Zweiten Sieger" auf dem Traffic Jam (Dieburg) und Open Flair (Eschwege).

Des Weiteren wird in der kommende Ausgabe von Inside in der NWZ ein Interview über uns vorhanden sein.
Mehr später.

| Neus vom 13.01.2006 |

Der Sendetermin für die Aufzeichnung unseres Auftritts bei der 25. Newcomer Nacht von Newcomer TV in Frankfurt/Oberursel steht nun auch endlich fest. Am Montag, den 20.02.2006 (1:05 Uhr) auf HR nach Late Lounge und am Sonntag, den 26.02.2006 (2:00 Uhr) auf WDR nach Rockpalast kann man sich den Auftritt anschauen.
Also ihr Nachteulen - reinschauen - es lohnt sich!

| Neues vom 11.01.2006 |

Das neue Jahr hat begonnen und wir waren nicht ganz untätig. Ja eher fleißig! Arbeiten im Moment an einer "Eisbär" Coverversion von Grauzone. Des Weiteren werden wird auf dem kommenden Ox-Sampler im Februar mit einem Song vom neuen Album vertreten sein. Unter Reviews sind gerade auch neue Rezensionen zu unserem Album eingetroffen.

| Neues vom 20.12.2005 |

Am 1.1.2006 zwischen 18 & 19 Uhr werden wir im Onlineradio Reverb24 vorgestellt. Also reinhören!
Am 29.11.2005 wurde der Song "Irgendwie" von unserem neuen Album auf dem offenen Kanal Berlin in der Radio Show New Rose gespielt.
Wer sich die ganze Sendung anhören möchte kann das hier machen!

| Neues vom 12.12.2005 |

Ab heute kann man sich unser neues Album "Bitte nicht schon wieder vielleicht" bei finetunes.net downloaden. Das komplette Album gibt es dort für 5,94 Euro und jeden einzelnen Song für 0,60 Euro. Günstiger geht´s net!! Ihr könnt es euch aber auch bei AMAZON oder JPC bestellen!!

| Neues vom 22.11.2005 |

Na das war ja was... Ein gelungener Tag in Frankfurt/Oberursel! Vielen Dank an alle, die da mitgewirkt haben ! Seppl, Paul, Elisa, die bezaubernde Raffaela und wie sie nicht alle hießen! Das gesamte Team von NEWCOMER TV !! Super Organisation, super Publikum, super Stimmung! Alles war gut in Frankfurt/Oberursel in der Musikhalle Portstraße. Auf das Interview sind wir besonders gespannt! Das gesamte Ergebnis wird dann bald zu sehen sein. Termine kommen noch! Auch einen riesigen Dank an alle Bands, die mitgespielt haben: Schein 23 aus Karlsruhe, Bionic Brit aus Braunschweig, Sister Dew aus Oberhausen und I Trip aus Stuttgart.




| Hier geht´s zu den alten News |